Skip to main content

Dell DA300 USB-C Adapter

126,86 €

aktualisiert: 26.04.2024 5:23
Typ
HerstellerDell
Video Ausgang
USB
Kartenslot
Ethernet
Power Delivery

Produktdaten

HerstellerDell
MaterialAluminium
AnschlussUSB-C
VideoausgangDisplayPort, HDMI, VGA
USBUSB-A 3.1, USB-C
Ethernet
Power Delivery

Beschreibung

Der Dell DA300 ist einer der kleinsten und portabelsten USB-C-Hubs, die ich je gesehen habe, dank seiner runden Form und seines einziehbaren Kabels. Es verfügt über einen HDMI-Anschluss, einen DisplayPort, einen VGA-Anschluss, einen RJ45-Ethernet-Anschluss, einen USB-Typ-C-Anschluss und einen USB-3.1-Anschluss. Es hat nicht die größte Anzahl von Ports, aber seine große Vielfalt gleicht das aus. Insgesamt ist es ein großartiger USB-C-Hub für unterwegs, solange Sie mit dem Preis einverstanden sind.



126,86 €

aktualisiert: 26.04.2024 5:23